„Küchenfeen“ zu Gast in der Verwaltung


Der Herbst ist die Zeit, um „Danke“ zu sagen. Daher lud der Lahn-Kinderkrippen e. V. am Dienstag, den 28. September alle Köchinnen und Küchenbeschäftigten seiner Einrichtungen zu Kaffee und Kuchen in die Verwaltung nach Hadamar ein. Auch wenn noch immer Vorsicht herrscht, und krankheitsbedingt nicht alle „Haus- und Küchenfeen“ dabei sein konnten, um die aktuelle Erkältungswelle nicht weiter zu verbreiten, freuten sich die Teilnehmenden sehr, dass ein solches Treffen wieder möglich ist. LKK bedankte sich auf diesem Weg für die großartige Unterstützung während der Corona-Pandemie. Die Küchenteams waren stets mit ganzem Herzen für Kinder und Kollegen im Einsatz und halfen in dieser turbulenten Zeit, wo sie nur konnten. Da war es uns ein dringendes Bedürfnis, ihnen eine kleine Freude zu bereiten und noch einmal zu zeigen, dass sie nicht vergessen wurden.

Sie möchten Ihr Kind bei einer unserer Krippen oder Kindertagesstätten anmelden?

Dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden Sie es uns zu.

Anmeldeformular
Formular ind. Betreuungsmodelle
Eine E-Mail an uns senden