LKK feiert 10-jähriges Bestehen mit großem „Helau!“


Der Lahn-Kinderkrippen e. V., gemeinnütziger Träger von 12 Kinderkrippen und Kindertagesstätten im Raum Limburg-Weilburg, feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Aus diesem Anlass trafen sich die Teams der einzelnen Einrichtungen und der in Hadamar ansässigen Verwaltung am Faschingssonntag, um gemeinsam am Dreierbundsumzug in Hadamar teilzunehmen und Fasching zu feiern. Dabei hatten sich die Mitarbeiter der einzelnen Einrichtungen passend zum Motto „10 Jahre LKK“ ihrer jeweiligen Einrichtung entsprechend verkleidet: Die Kinderkrippe Bärenhöhle (Beselich-Obertiefenbach) kam als Bären, die Kinderkippe Brunnenzwerge (Niederselters) als Zwerge verkleidet und so weiter. Nach dem Umzug trafen sich alle Teilnehmer vor der Kinderkrippe Villa Musica, der LKK-Einrichtung in Hadamar, um gemeinsam weiter zu feiern. Es wurde viel getanzt und gelacht, das gesamte LKK-Team hatte jede Menge Spaß und konnte sich über viele schöne Momente mit Eltern, Kollegen und Kindern freuen. Ein besonderer Dank gilt dabei den Eltern für die großzügigen Spenden und die tatkräftige Unterstützung während des Umzugs, dem Team der Villa Musica für den Umtrunk, dem Fahrer des LKK-Wagens Alexander Heinrich sowie den fleißigen Helfern, die den Wagen geschmückt und sicher durch Hadamar gebracht haben. Lahn-Kinderkrippen wird dieses Fasching in schöner Erinnerung behalten und freut sich auf viele weitere feierliche Momente in diesem Jubiläumsjahr.

Sie möchten Ihr Kind bei einer unserer Krippen oder Kindertagesstätten anmelden?

Dann füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden Sie es uns zu.

Anmeldeformular
Formular ind. Betreuungsmodelle
Eine E-Mail an uns senden